Marktface GmbH

Let’s face it!

Das Wichtigste ist, dass eine Idee mit Leidenschaft umgesetzt wird.

Marcel Weibel

Inhaber & Gründer
Marktface GmbH

Angefangen hat alles mit einer Banklehre und einigen Jahren als Kundenberater von Privatkunden bei Schweizer Banken.

Mit Menschen zusammenzuarbeiten, gemeinsam ein Problem anzupacken und eine Lösung zu finden sowie mit einer strukturierten Vorgehensweise ein Ziel zu erreichen, fasziniert mich seit ich in die Berufswelt eingestiegen bin.

Mit der Ausbildung zum diplomierten Betriebswirtschafter HF eignete ich mir die Grundlagen der Betriebswirtschaft an und in der Finanzbranche lernte ich das Beraten, Vermarkten und Verkaufen. Mit dem Wechsel ins Marketing der Schweizerischen Post entfachte sich das Feuer für das Marketing definitiv. Mit der Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Marketingleiter und der Ausbildung zum Online-Marketing & E-Business Manager eignete ich mir das nötige Rüstzeug an.

Der Wunsch nach der Selbständigkeit wurde von Jahr zu Jahr grösser. Die Freude an der Unterstützung und Beratung von Unternehmen nahm zu und ich nahm im privaten Rahmen einige kleinere Mandate an. Dadurch sah ich mich bestätigt, die Marktface GmbH zu gründen.

Ich freue mich, meine Leidenschaft, mein Wissen, meine Ideen und mein Feuer für die Vermarktung mit Ihnen zu teilen.

Willkommen bei Marktface!